[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ortsverein Krickenbach.

Counter :

Besucher:118280
Heute:18
Online:1
 

Maibaumfest :

Auf Initiative des Ortsvereins wurde 1991 nach langer, langer Zeit wieder ein Maibaum in der Ortsmitte (Denkmal) aufgestellt. Ottmar Arnold hat den Baum geschlagen und anschließend behandelt. Unter Anleitung von Frau Fuhrmann,  wurde jahrelang  der Maikranz von  den SPD-Frauen gebunden und geschmückt. 

Da unsere Frauen den Kranz selbst nicht mehr binden können, haben wir den Auftrag an das Blumenhaus Becker in Schopp übergeben. Alljährlich spenden wir den Kranz an die Ortsgemeinde.

Nachdem der Dorfplatz fertiggestellt wurde, hat der Maibaum nun seinen Platz dort gefunden.

 

Aufstellung des Maibaumes Dank vieler freiwilliger Helfer.

 

 

 

 

 

 

 

Auch als SPD Hexe ist roter Lippenstift Pflicht.

 

 

 

- Zum Seitenanfang.