Mainzer Landtag 2012

Krickenbacher  im Landtag

Bürgerinnen und Bürger der Ortsgemeinde Krickenbach und Umgebung haben gemeinsam mit ihrem Ortsbürgermeister Uwe Vatter den rheinland-pfälzischen Landtag in Mainz besucht.

Auf Einladung des Landtagsabgeordneten Thomas Wansch kam diese Tagesfahrt mit einem interessanten Programm zustande.  Bei der Besichtigung des Plenums gab es allerlei Informationen über den Landtag Rheinland-Pfalz und die Arbeit der Abgeordneten. Nach einer  Stippvisite des Ministerpräsidenten Kurt Beck ließ man den Tag auf dem attraktiven Mainzer Weihnachtsmarkt ausklingen.

01.06.2020 11:04 Kindertag: Für ein gutes Aufwachsen aller Kinder

01.06.2020 11:00 Gedenken an Walter Lübcke: Null Toleranz für Hass und Hetze