1. SPD Mitgliederversammlung OV Krickenbach 2019

Veröffentlicht am 02.02.2019 in Ortsverein

Aus dem Ortsverein

V.l.n.r.: Tobias Mierzwiak, Elvira Mierzwiak, Philip Schulz, Tina Scherer, Bernd Hillger (verdeckt), Werner Welzel, Paul Welzel (Gast), Horst Klein, Klaus Stepp, Hans Jung (verdeckt), Bernhard Zoller, Helga Hillger, Sybille Jatzko (nicht auf dem Bild)

Bild: Sybille Jatzko

Am Donnerstag den 30.01.2019 fand unsere erste Ortsvereinssitzung des Jahres 2019 statt, bei dem unter anderem auch die Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsgemeinderat vorgestellt wurden.

Vorstellung der einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsgemeinderat folgt in Kürze.

13.05.2019 09:33 Wir brauchen eine Pflegebürgerversicherung

07.05.2019 12:55 Befreiung vom Nationalsozialismus: Erinnerung bewahren

07.05.2019 12:54 Menschen, die in Mehrehe leben, werden nicht eingebürgert

02.05.2019 07:40 Zukunft und Zusammenhalt -Kommt zusammen für Europa!
Das SPD-Präsidium hat am 29.04.2019 in der Resolution „Zukunft und Zusammenhalt in Europa. Kommt zusammen!“ die Schwerpunkte für den Wahlkampf bis zur Europawahl am 26. Mai vorgestellt. Es geht um die Menschen und ihre Zukunft – in einem sozialen Europa. 27 Tage vor der Europawahl warf SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil den Konservativen vor, sich nicht klar genug

02.05.2019 07:36 Transparenz und Sicherheit in der Handelspolitik gewonnen
Öffentlicher Investitionsgerichtshof mit EU-Recht vereinbar Der Europäische Gerichtshof hat in einem wegweisenden Gutachten die Vereinbarkeit von öffentlichen Investitionsgerichtshöfen mit europäischem Recht bestätigt. „Das von Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten durchgesetzte öffentliche Gerichtshofsystem hat die höchste juristische Prüfung bestanden. Dieses Gegenmodell ist die öffentlich-rechtliche Antwort auf private und intransparente Schiedsstellen, die wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in einem langen Kampf gegen