Treffen des SPD Ortsvereins Krickenbach

Markus Rockenmeyer

Bernd Hillger

--- Klarer werden was für unsere Gemeinde besonders wichtig ist ---

Treffen des SPD OV-Krickenbach, anlässlich der anstehenden Gemeinderatswahlen:

Am Montag 8.4.2019 um 19.00
Rathaus -Ratssaal- Lindener Strasse.

Sybille Jatzko

SPD Ortsverein

25.02.2020 19:48 Bärbel Bas zu Gutachten Personalbedarf Pflege
Gute Pflege braucht genügend Pflegekräfte Das Gutachten Personalbedarf Pflege liefert aus Sicht von SPD-Fraktionsvizin Bärbel Bas eine gute Grundlage für einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel.  „Für gute Pflege brauchen wir genügend Pflegekräfte. Das vorliegende Gutachten liefert dafür eine gute Basis. Auf dieser Grundlage müssen wir nun einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel für Pflegeheime umsetzen. Wir brauchen mehr Personal